Ernährungsberatung

Die Ernährungsberatung vermittelt Informationen über Zusammenhänge der Ernährung und beinhaltet Beratung zu Themen wie Essverhalten, Lebensführung, Körperbewusstsein und Sport. Eine Ernährungsberatung richtet sich im Gegensatz zur Diättherapie immer an gesunde Personen in besonderen Lebenssituationen (wie z.B. Schwangere, Sportler) oder Personen, die bereits Risikofaktoren, wie z. B. Übergewicht (nicht Adipositas), vorweisen, aber noch nicht erkrankt sind.

Hierbei versuchen wir Lösungsstrategien für viele der kleinen Tücken des Alltags zu finden und entwickeln individuell mit dem Patienten eine Strategie, die nachhaltig zu eine gesünderen Leben führt.

Image

Adresse

GESUNDHEITSPRAXIS BURKART

Zweibrückerstr. 18

66123 Saarbrücken Rotenbühl

Kontakt

Telefon: 0681 95 45 85 15

Mobil: 0152 34 27 38 63

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir verwenden Cookies
Diese Internetseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.